Kampfsport – Selbstverteidigung – Fitness – Yoga

Home

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Du uns auf unserer Website besuchst.


Durch meine langjährige Reise in der Welt der Kampfkünste konnte ich einige großartige Kampfkünste, Selbstverteidigungsmethoden, Lehrer und andere Schüler kennen lernen und bei ihnen studieren.
Mein gesammeltes Wissen und mein eigenes Herzblut möchte ich dir in Form des HolistiX Fighting Concept in der Academy Bodnegg weitergeben.
Unser Training besteht aus Fighting Fitness Methoden, verschiedenen Fightingconcepts und Reality Training.
Ich würde mich freuen dich in unserem Training begrüßen zu dürfen und mit dir gemeinsam Spaß im Training zu haben!

Über unsere laufenden Angebote könnt ihr euch hier einen Endruck verschaffen.


Let`s Rock,
Andy

Eine Antwort auf Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.