Kampfsport – Selbstverteidigung – Fitness – Yoga

Trainer

Andy
HolistiX Fighting Concepts/Jeet Kune Do – Thai-Kickboxen – Grappling – Kapap – Fitness 

 

Ganz nach dem Motto des JKD „Nutze was nützlich ist und verwirf was unnütz ist“ haben mich bereits seit Beginn meiner Kampfsportkarriere stets die Verschiedenheiten und die Effektivität der vielen verschiedenen Systeme interessiert.
Bis heute wurde ich Fachsporttrainer im Kampfsport, hatte die Möglichkeit unter vielen großartigen nationalen und internationalen Trainern und Meistern zu trainieren. In einigen Systemen habe ich den Trainer-, Instructor- und Meistertitel erreicht.
Zudem konnte ich weitere Erfahrungen in vielen Systemen sammeln und nutze weiterhin jede Möglichkeit um weiter zu sammeln.

Langjährige praktische Erfahrungen im Sport durch aktive Wettkämpferlaufbahn und im Beruf in Psychiatrie, JVA, Straßensozialarbeit, Drogenszene, Jugendamt, Anti-Gewalt-Trainings und als Türsteher erweiterten meine Kenntnisse in realer Selbstverteidigung.

Mail: fuchs-andreas@gmx.net
Phone: 0159-02169750

Tina

HolistiX Yoga

 

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die Ganzheitlichkeit des Yoga.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist sowohl auf der Matte als auch in meinem Alltag mehr und mehr zu einem Lebenskonzept geworden. Yoga bedeutet für mich dem Leben zu folgen, bewusst, wertschätzend, neugierig und liebevoll. Es ist eine stetige Auseinandersetzung, eine Selbstreflektion, die mich tiefer zu mir selbst führt.

Ich freue mich darauf mein Wissen und meine langjährige Erfahrung mit dir teilen zu dürfen, auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl, innerer Ruhe und Stabilität, Ausgeglichenheit und Kraft.

Mail: christina.j.fuchs@gmx.net

Phone: 0176-82617684

Amy & Benno

HolistiX Movement & Pilates

 

 

 

 

 

Amy
Seit vielen Jahren begeistern mich Sport und der menschliche Körper. Nun habe ich mich dazu entschieden, diese Begeisterung weiter zu geben und bin mittlerweile zertifizierte Pilates-Trainerin. Da ich mein Wissen in diesen Bereichen stetig erweitern möchte und gerne Neues lerne, strebe ich zusätzlich die Ausbildung zur Fitnesstrainer-Lizenz an.

Benno

als langjähriger Schüler der HolistiX Academy durfte ich Einiges über die Prinzipien des Jeet Kune Do lernen. Meine daraus gewonnenen Erkenntnisse übertrage ich nun auf das Fitness-Training.

Hierbei vereine ich Elemente aus verschiedenen Methoden und Systemen, die sich für mich in der Praxis als effektiv und sinnvoll herausgestellt haben.

Phone: 0176-45915222